Der Bau eines Eigenheims kann anstrengend sein und ungeahnt teuer werden. Aber man kann auch viel Geld sparen, wenn man es richtig macht.

GÉRARD BAU COACHING richtet sich an alle, die bauen wollen oder vor kurzem mit dem Bauen ihres Eigenheims begonnen haben. Die meisten Menschen bauen nur einmal in ihrem Leben. Das ist spannend, aufregend und schön, wenn alles klappt. - Oft klappt es aber nicht wie geplant.

Darum gibt es GÉRARD BAU COACHING. Wir sind keine Architekten. Wir sind kein Bauunternehmen. - Wir sind die Leute mit Erfahrung. Wir beraten und betreuen. Wir helfen weiter.

Wir helfen bei der Grundstücksauswahl, beim Gebäudetyp, bei Finanzierungsfragen und beim Umgang mit Handwerkern. Wir kennen uns aus mit Inneneinrichtung, Gartenplanung und bei der Frage, wohin Garage, Mülltonnen und Fahrräder gehören.
Über uns